Ihr Urlaubsbauernhof
in der Bodenseeregion

Auszeichnungen für Wohnungen und Hof

Wissen- und Informationsnetzwerk Landvielfalt

Ankommen-Durchatmen-Erholen
So lautet der Leitspruch der Landvielfalt-Höfe, die sich durch ein vielfältiges Angebot und regelmäßiger Weiterbildung immer neu für ihre Gäste vorbereiten und einstellen. Wir machen uns fit, um noch bessere Gastgeber zu sein und sind auch mit dabei! 2009 haben wir erfolgreich an der Qualitätsschulung in Wangen teilgenommen.

FIT - Frauen im Tourismus. Wohlfühlen bei uns
www.landvielfalt.de

 

HolidayCheck

HolidaCheck ist das größte deutschsprachige Bewertungsportal für Reise und Urlaub im Internet- mit mehr als 13,24 Mio. Besuchern pro Monat.
Die Erlebnisqualität ist das "Besondere", wodurch sich ein Urlaub auf unserm Bauernhof von einer "normalen" Ferienwohnung unterscheidet.
Wie kann diese Qualität besser bewertet werden als durch zufriedene Gäste die auf unserem Ferienhof eine schöne, erlebnisreiche Urlaubszeit verbracht haben.
Wir freuen uns das wir so viel tolle, ehrliche und vor allem neutrale Bewertungen über unseren familienfreundlichen Erlebnisbauernhof bekommen.

www.HolidayCheck.de

 

"Kinder sicher und gesund auf dem Bauernhof"

Wir freuen uns seit August 2012 zu einem der ausgezeichneten Bauernhöfe zu gehören. Die Auszeichnung wird von der Baden-Württembergischen landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft vergeben und ist ein Qualitätssiegel für mehr Kindersicherheit auf dem Bauernhof.

 

 

Wo Erholung zum Erlebnis wird.

  •